«Nice to know»

Studiofotos im Handumdrehen

Vergessen Sie alles, was mit aufwändiger Bildbearbeitung zu tun hat(te). Dank neuster Technik und Software können wir nun rund 80% der bisherigen oft sehr aufwändigen Bildbearbeitung automatisiert durchführen. Was das für Sie heisst? Schneller, kostengünstiger und ja, erst noch besser…

Traumpaar im strömenden Regen…

Am vergangenen Samstag hat unsere Sandra ihrem Martin das Jawort gegeben. Also liebe Kunden, nicht irritiert sein, wenn es statt Jensen auf einmal Hess-Jensen heisst – ausser dem Namen bleibt alles beim Alten…
Den beiden hat die Regendusche nach der Kirche offensichtlich wenig ausgemacht, wie das Bild beweist. Wir wünschen dem jungen Paar nochmals alles Gute und jetzt vor allem erst mal Hammer-Wetter in den Flitterwochen!

2018er Blumenkalender Produktion

Kaum zu glauben: der 15. Jahrgang des beliebten Blumenkalenders steht an. Und dafür haben wir gleich einige Register gezogen. Der Jubiläumsjahrgang soll schliesslich ein Besonderer sein … zum Beispiel das Portrait des «Mückengesichts». Oder die edle Prägung auf vier Kalenderseiten. Oder die neue Kartonhülle. Aber auch, genau, der neue Kalenderproduzent: Unser Kalender läuft auf der nagelneuen 10 Farben-LED-Druckmaschine bei Merkur Druck in Langenthal…

Leben (und arbeiten) im Agentur Garten

Kürzlich gings in unserem Agenturgarten hektisch zu und her. Ein Shooting für die Grüene Tuume-Ausgaben 2018 des Verbandes JardinSuisse war angesagt… Während das Model von unserer Styleberaterin Jasmine Rohner den letzten Schliff bei Outfit, Frisur und MakeUp erhielt, wurden die Pflanzen ausgeputzt, Accessoires zurecht gerückt und Hintergründe positioniert. Sogar das Wetter zeigte sich von der anständigen Seite und lieferte uns wechselnde Lichtsituationen à gogo…

Garten Agentur vs. Agenturgarten

Suchen Sie eine Werbeagentur, die...
- Ihre Branche versteht
- über grosse Pflanzenkenntnis verfügt
- ein riesiges Bildarchiv dazu sein eigen nennt
- Ihre Werbeanliegen versteht
- Fullservice anbietet
- und erst noch anständige Preise hat?

Dann sollten Sie bei uns anklopfen. Dies geht in der Sommerzeit besonders gut. Wir laden Sie herzlich in unseren Agenturgarten ein, wo wir mit Ihnen gerne neue Pläne schmieden ;-)

Grosser Brachvogel

Querschläger gibts überall!

In unmittelbarer Nähe unseres neuen Standorts in Busskirch (Jona) weilt eine Kolonie des Grossen Brachvogels. Das hört man in der Regel, bevor man es wahr nimmt. Der Ruf der Vögel ist durchaus melodisch, ja etwas wehmütig. Auf jeden Fall eine Bereicherung. Ein besonderer Kauz ist allerdings der «lonesome Brachi». Er watet unweit von Sandras Bürofenster meist alleine durch die Wiese. Und wir fragen uns, ob das nun der Schlauste oder der Dümmste von allen ist – wir wissen es nicht. Gefährlich scheint ihm sein Spiel nicht zu werden, dreht er doch schon etliche Wochen seine einsamen Runden. Vermutlich ist er bloss asozial veranlagt…

unbekannte Dipladenie

Trouvaille von der IPM...

Pflanzenzüchtung treibt ja oft sonderbare Blüten. Eine Entdeckung an der IPM lässt uns allerdings rätselraten, ob es sich hier bei dieser gesichteten Dipladenie mit gerüschten Blütenblättern tatsächlich um eine Züchtung oder allenfalls um ein physiologisches Problem handelt. Was stimmt, liess sich vor Ort auf jeden Fall nicht schlüssig heraus finden…

An ermittlungstechnischen Hinweisen wären wir durchaus interessiert;-)

Pause über Festtage

Sehr geehrte Kunden und Interessenten. Unsere Agentur legt über die Festtage eine kurze, kreative Pause ein und zwar am Dienstag, 27. Dezember und Mittwoch
28. Dezember. 
Ab Donnerstag, 29. Dezember sind wir bereits wieder mit vollem
Elan für Sie da!

Herzliche Grüsse
Das Agentur Rohner Team

Neuer Blumenkalender ein Erfolg

Der Blumenkalender ist für unsere Agentur einerseits Imageinstrument, andererseits auch ein bei Firmen- und Privatkunden beliebter Jahreskalender, den wir mit Erfolg selber vertreiben. Inzwischen ist der 14. Jahrgang im Verkauf. Und bei eben diesem Jahrgang wollten wir noch eine Schippe drauf legen, schliesslich ist bald Jubiläum… Gesagt getan!

Getreu dem Motto 'wer wagt gewinnt' haben wir den Kalender erstmals auf Naturpapier produzieren lassen! Die neusten LED-Druckmaschinen machen's möglich. Ja für viele Fachleute ist die LED-Drucktechnologie einzigartig und zukunftsweisend für die ganze grafische Branche. Das tut dem gebeutelten Metier gut. Und unserem Kalender dazu: das Resultat ist wirklich verblüffend. Das ist zwar unsere eigene Meinung, die uns aber inzwischen auch von der Kundschaft unisono zuteil wird. So wirkt der Kalender deutlich moderner, gestylter und die Farben sind dennoch so brillant wie eh und je. Das matte Naturpapier ist absolut 'state of the art' und dazu viel planer als das bisherige, halbmatt gestrichene Papier. Wer sich selber überzeugen will, soll das Bijou einmal neben ein paar andere Wandkalender ähnlicher Grösse legen … Hier gehts zur Kalender-Vorschau.

Ein herzliches Dankeschön …

Vor gut zwei Jahren ergänzte Melanie Niebecker unser Team, nachdem sie ihre Lehre bei der Druckerei Kalberer, Bazenheid, erfolgreich abgeschlossen hatte. Nun hat sie sich entschlossen, in einem anderen Betrieb weitere Berufserfahrung zu sammeln und wird am Montag, 31. Oktober ihren letzten Arbeitstag bei uns haben. Wir danken Melanie für ihr Engagement und wünschen ihr auf dem weiteren Lebensweg alles Gute.

Wir suchen Verstärkung

Als Nachfolge in unserem Kreativteam suchen wir einen Polygrafen oder Typogestalter (w/m) 100%. Kenntnisse der Grünen Branche sind nicht zwingend, Freude an Garten, Dekoration und Floristik kann die Sache allerdings erleichtern. Mehr erfahren …

Von paradiesischen Zuständen

Wir fühlen uns seit ein paar Tagen fast wie im «Garten Eden». Dass diese Behauptung weit übertrieben sei, würde natürlich kein Werber zugeben. Dennoch fühlt es sich ein wenig so an: die Wehwehchen der 3wöchigen Umbau- und Zügelferien sind inzwischen auskuriert, die Technik funktioniert weit gehend, das Fotostudio ist betriebsbereit, die Umgestaltung des Gartens in Angriff genommen – und, kaum zu glauben – sogar telefonisch sind wir nun wieder auf allen bisherigen Kanälen erreichbar! Danke UPC!

Ja, zuweilen ist das Paradies viel näher als man denkt. Auf Ihren Anruf freuen wir uns, falls Sie nicht gleich mit uns auf der Terrasse neue Projekte diskutieren möchten…

Kein Anschluss unter dieser Nummer...

Es gibt Dinge im Leben, die schwierig zu planen sind. Dazu gehört zweifellos der Umgang mit UPC. Eigentlich hätten unsere Telefonnummern ab dem 15. Juli umgestellt sein müssen. Wegen Ferienabwesenheiten (kein Witz, offizielle Begründung!) dauerte es halt ein wenig länger... und dauert noch immer.

Wer uns in der Zwischenzeit, bis UPC die offenbar riesige Umstellung gelöst hat, trotzdem erreichen möchte, schafft das in der Tat auf der Direktwahl von Melanie: 055 285 82 08 ... oder via Handys ;-)

Gerne teilen wir hier auch mit, wenn es dann mal funktioniert!

Wir sind umgezogen!

Neu finden Sie uns unter folgender Adresse:

Agentur Rohner GmbH
Busskirchstrasse 97
8645 Jonatl_files/page/images/_newsticker/AGR_Umzug_Karton.png
Tel.    055 285 82 00
Fax    055 285 82 01
info@agentur-rohner.ch
www.agentur-rohner.ch

(Telefon- und Direktnummern bleiben bestehen!)

Schluss der Zusammenarbeit mit «Freude am Garten»

Nach einem knappen Jahr in der Funktion der Chefredaktion von «Freude am Garten» hat sich Reto Rohner noch im alten Jahr 2015 entschieden, die Zusammenarbeit aufgrund zu unterschiedlicher Standpunkte und Vorstellungen zu seiner Rolle sowie zur Weiterentwicklung des Magazins aufzukündigen. Die Zusammenarbeit endet mit der Ausgabe Nr. 2/2016 (März/April) und schafft Kapazitäten für neue Projekte.

IPM ESSEN – die Weltleitmesse des Gartenbaus

Als einzige Fachmesse ihrer Art bildet die IPM in Essen (D) die gesamte Wertschöpfungskette von der Pflanzen-Produktion über die Technik, Floristik, Ausstattung bis hin zum Point of Sale ab. Auf keiner anderen Pflanzenmesse findet das Fachpublikum eine derart umfassende Marktübersicht und vielfältige Neuheiten. Aus diesem Grund war ein Messebesuch auch 2016 ein «Must» für uns.

Wir besuchten Kunden, unseren Kooperationspartner Elburg-Smit und nahmen natürlich etliche der 1.588 Aussteller aus 49 Nationen mit der «Werbebrille» ganz besonders unter die Lupe. Ein spezieller Fokus galt den neuesten Pflanzenzüchtungen und trendiger Floristik.

Spannend war für uns auch, dass die IPM, entgegen dem Trend in der Schweiz, mehr Besucher, mehr Entscheider und Geschäftsabschlüsse meldet. Es bleibt zu hoffen, dass sich das Blatt in der Schweiz auch mal wieder wendet.

Wir freuen uns auf ein erfolgreiches Pflanzenjahr mit spannenden Neukreationen und bestechenden Trends.

Crassula 'Buddhas Temple'

Stilstudien…

Als Werber sollte man der Zeit voraus gehen. So fotografieren wir die neusten Bildstrecken für den Advent jeweils im Hochsommer – und im Winter... naja, wäre es schön wenn wir blühende Balkonpflanzen hätten :-)
Da uns die Natur leider regelmässig einen gehörigen Strich durch diese Rechnung, sprich Planung, macht, sind zurzeit andere Motive erste Wahl. Besonders angetan ist Reto Rohner von kleinen Sukkulenten, welche aus der Nähe betrachtet oft packende Details verraten. Ein Beispiel für die unglaubliche Ästhetik der Natur? Crassula 'Buddhas Temple'! – eine kleine, unscheinbare Crassula-Hybride, die für Reto Rohner eher Assoziationen zum schiefen Turm von Pisa weckt und erst aus der Nähe betrachtet ihr Geheimnis offenbart…
Mehr Lust auf spannungsreiche Pflanzenportraits? Dann sollten Sie einen Blick auf www.blumenkalender.ch oder www.naturcard.ch wagen... 

Herausstechen...

Sticht Ihre Werbung aus der Masse heraus? Wir verhelfen Ihnen zu emotionalen Bilderwelten, die Sie und Ihre Kundschaft begeistern!

Mehr erfahren Sie hier…

Verblüffen...

Wird Ihr Unternehmen von aussen nicht wunschgemäss wahrgenommen? Wir geben Ihrer Firma durch konzeptionelles Denken und Handeln eine Identität.

Mehr erfahren Sie hier…

Auffallen…

Wir setzen auch Details gekonnt ins Szene!

Adventwerbung 2015

Für die Adventsaison kreieren viele Fachbetriebe aufwändige Ladendekorationen mit mehreren Themenwelten. Gut zu wissen, dass die Agentur Rohner für solche Betriebe überzeugende Werbekarten anbietet, welche für Kundenfrequenz sorgen.
Aber nicht nur das, ein ausgewogenes Sortiment an Plakaten und Verkaufsförderungsmitteln erleichert die Themenpräsentation auch im Laden – effizient und kostengünstig. Überzeugen Sie sich selbst, hier geht's zum Angebot.

Blumenkalender 2016

Der neue Blumenkalender 2016 – das perfekte Kundengeschenk!

Der neue Blumenkalender 2016 ist ein besonderer Wandkalender, der im wahrsten Sinne des Wortes aus dem Rahmen fällt. Die Blütengesichter von Reto Rohner verwandeln sich durch seinen Aufnahmestil und das unverkennbare Design in kleine Kunstwerke.

Neu ist für alle, die nach dem Mondkalender gärtnern möchten, ein einfach verständlicher Mondkalender integriert.

Blumenkalender im Webshop bestellen.

Hitzepause

Sehr geehrte Kunden und Interessenten. Unsere Agentur legt in KW 29 eine kreative Pause ein und zwar vom Montag, 13. Juli bis Freitag, 17. Juli. In dieser Zeit schaut nicht mal unser Kobold in der Rotfarb zum Rechten...

Ab Montag, 20. Juli sind wir wieder mit aufgeladenen Batterien und vollem Elan für Sie da!

Reto Rohner übernimmt die Redaktion von «Freude am Garten»

Die Agentur Rohner ist per 1. März 2015 mit dem MESPRO-Verlag eine Kooperation eingegangen. Reto Rohner, Inhaber, Allrounder und Grünes Gewissen der Agentur Rohner, übernimmt mit dem Heft Nr. 3/2015 die Chefredaktion von «Freude am Garten». Das traditionsreiche unabhängige Gartenmagazin besteht seit über 50 Jahren. Es erscheint 6-mal im Jahr plus 2 Sonderausgaben und zusätzlicher Agenda.

Weitere Informationen auf www.freudeamgarten.ch

Nelkenduft an der Giardina

tl_files/page/images/_newsticker/Giardina_Tasche2015_DSC02724.png

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Auftrag von JardinSuisse betreut die Agentur Rohner die Präsentation im Eingangsbereich der Giardina. Hohe Säulen mit Blumenkugeln, üppig bepflanzt mit Dianthus 'Oscar', säumen die Eingangshalle und werden die Besucher mit einem filigranen Nelkenduft willkommen heissen. Hostessen verteilen von uns entworfene Tragtaschen, natürlich bestückt mit dem neusten «Grüene Tuume» und machen Lust auf mehr.  

Die Giardina öffnet ihre Türen vom 11.–15. März 2015 | www.giardina.ch

Neuer Webshop «NaturCards» online

Nach dem Launch der neuen NaturCards anfangs 2014 zusammen mit unserem Kooperationspartner Simplex | NaturVerlag haben wir nun auch von unserem Verlagsbereich Publigarden aus einen Webshop lanciert. Der neue Shop heisst www.naturcard.ch und ist seit Anfang November online.

NaturCards sind durch und durch natürlich und edel zugleich. Ein Erlebnis der Sinne, vom Couvert über das wertige Papier, die erstklassige Verarbeitung bis hin zum emotionalen Sujet.

Interessenten für den Wiederverkauf melden sich bitte bei unserer Agentur. 

Adventwerbung 2014

Für die Adventsaison kreieren viele Fachbetriebe aufwändige Ladendekorationen mit mehreren Themenwelten. Gut zu wissen, dass die Agentur Rohner für solche Betriebe überzeugende Werbekarten anbietet, welche für Kundenfrequenz sorgen.
Aber nicht nur das, ein ausgewogenes Sortiment an Plakaten und Verkaufsförderungsmitteln erleichert die Themenpräsentation auch im Laden – effizient und kostengünstig. Überzeugen Sie sich selbst, hier geht's zum Angebot.

August-Aktion GartenTipps

Profitieren Sie von unserer August-Aktion:
Jetzt alle GartenTipps zum halben Preis, gültig für Lagerware. Versand innert 2-3 Arbeitstagen nach Bestellungseingang.

Das Angebot ist beschränkt auf Lagerware ohne Eindruck für Bestellungen, die uns bis 31. August 2014 erreichen. 

Bestellen Sie mit wenigen Klicks in unserem Verlagsshop

Einladung zur Ornaris

Die Agentur Rohner wird sich erstmals mit einem Stand in der Floristikhalle an der Ornaris präsentieren. Der Grund dafür – man ahnt es – ist einfach: die neuen NaturCards wollen unter die Leute kommen. Aber nicht nur das, die Agentur Rohner wird auch die anderen PubliGarden-Leistungen wie Blumenkalender, GartenTipps oder die klassischen Agenturdienstleistungen (PromoGarden) vorstellen.

Wir freuen uns, wenn Sie uns an der Ornaris in Bern besuchen. Die Messe dauert vom Sonntag, 17. August bis und mit Mittwoch, 20. August. Sie finden uns in der Floristikhalle am Stand 3.0.E-16.

Hitzepause

Sehr geehrte Kunden und Interessenten. Unsere Agentur legt in der Kalenderwoche 31 eine kreative Pause ein und zwar vom Montag, 28. Juli bis Sonntag, 3. August. In dieser Zeit schaut höchstens unser Kobold in der Rotfarb ab und zu zum Rechten. Ab Montag, 4. August sind dann die letzten Feiertags-Petarden unschädlich gemacht und unsere Batterien wieder aufgeladen!

Nach der öga ist vor der Ornaris

Die Kooperation mit den holländischen Etikettenproduzenten an der öga war gut und der Fussball diente für manche heitere Szene - leider kommt es aber doch nicht zum ultimativen Duell mit den Schweizer Multikulti-Kickern, weshalb wir Schweizer uns schon längst wieder der Arbeit widmen...

Die Agentur Rohner wird sich erstmals mit einem Stand in der Floristikhalle an der Ornaris präsentieren. Der Grund dafür – man ahnt es – ist einfach: die neuen NaturCards wollen unter die Leute kommen. Aber nicht nur das, die Agentur Rohner wird auch die anderen PubliGarden-Leistungen wie Blumenkalender, GartenTipps oder die klassischen Agenturdienstleistungen (PromoGarden) vorstellen.

Wir freuen uns, wenn Sie uns an der Ornaris in Bern besuchen. Die Messe dauert vom Sonntag, 17. August bis und mit Mittwoch, 20. August. Sie finden uns in der Floristikhalle am Stand 3.0.E-16.

Alles steht im Zeichen der öga

Die Vorbereitungen auf die Fachmesse öga Ende Juni laufen auf Hochtouren.

Die Agentur Rohner wird sich erstmals an einem 9 Meter-Stand präsentieren, dies zusammen mit dem Etikettenspezialist Elburg-Smit, Sassenheim | Holland. Ausserdem wird die Agentur einen Fokus auf das neuste Projekt der Sparte Publigarden legen: die NaturCards, welche in Kooperation mit dem Natur-Verlag entwickelt wurden, können am Stand inklusive attraktive Displaylösungen besichtigt werden.

Neu im Team...

Als Nachfolge und Verstärkung werden folgende Personen in Kürze unser Team ergänzen:

1. Juli 2014: Melanie Niebecker | Polygrafin
1. August 2014: Sara Hofstetter | Polygrafin

Diese Neubesetzungen erfolgen auch in Hinblick auf das bevorstehende Mutterglück unserer langjährigen und sehr geschätzten Polygrafin Olivia Zorzi, welche nach der Geburt ihres ersten Kindes ihr Pensum in unserer Agentur reduzieren wird.

Wir suchen Verstärkung

Als Nachfolge und Verstärkung unseres Kreativteams suchen wir einen Polygrafen EFZ (w/m) 100%. Kenntnisse der Grünen Branche sind nicht zwingend, etwas Freude an Gartenthemen kann die Sache allerdings erleichtern. Pluspunkte vergeben wir für Erfahrungen im Webdesign und/oder gute Französischkenntnisse. 

Neues Geschenkkarten-Konzept in Kooperation mit dem Natur Verlag

Wir haben für Sie die Blumenkarte, das Geschenkkärtchen, neu definiert. Weg von nichtssagend, kitschig, austauschbar oder gar billig.
Dafür exklusiv für den Fachhandel, perfekt für Ihre Bedürfnisse. Denn Sie möchten ja, dass Ihre Leistung unterstützt und nicht geschmälert wird. Dass Ihre Kundin schnell und erfreut die passende Karte zum Traumstrauss findet. Und vor allem eine, die es nicht an jeder Ecke gibt.
Die neuen Karten heissen NaturCards. Sie sind durch und durch natürlich und edel zugleich. Ein Erlebnis der Sinne, vom Couvert über das wertige Papier, die erstklassige Verarbeitung bis hin zum emotionalen Sujet. Mehr zum Projekt...

Corporate Design

Das Corporate Design steht für das gesamte Erscheinungsbild eines Unternehmung. Es ist ein enorm wichtiger Bestandteil der Corporate Identity. Beim Corporate Design geht es also um die Wirkung von Bilderwelten, Farben, Formen, Schriften und Symbolen zu einem einheitlichen, wiedererkennbaren Ganzen.
Je konsequenter eine Unternehmung diese Stilmittel einsetzt, desto klarer und damit wahrnehmbarer wird ihr Profil und damit der Wiedererkennungswert. Als Fullservice-Agentur begleiten wir Unternehmen im Prozess für ein zeitgemässes Erscheinungsbild von der Analyse über die Konzeption bis zur Realisation und darüber hinaus...
darüber hinaus? Ja, weil auch das beste Erscheinungsbild nicht viel nützt, wenn es nicht konsequent gelebt wird. Interessiert?

Adventwerbung 2013

Für die Adventsaison kreieren viele Fachbetriebe aufwändige Ladendekorationen mit mehreren Themenwelten. Gut zu wissen, dass die Agentur Rohner für solche Betriebe überzeugende Werbekarten anbietet, welche für Kundenfrequenz sorgen.
Aber nicht nur das, ein ausgewogenes Sortiment an Plakaten und Verkaufsförderungsmitteln erleichert die Themenpräsentation auch im Laden – effizient und kostengünstig. Überzeugen Sie sich selbst, hier geht's zum Angebot.

Neuer Auftritt kommt an

Das überarbeitete Erscheinungsbild der Agentur Rohner GmbH kommt offensichtlich gut an. Die Macher freuen sich und danken für die überaus positiven Kommentare. Tut besonders gut, wenn's aus der eigenen Küche kommt … und gibt Zunder für die nächsten Aufgaben, merci!

Streuwerbung – wie effizient?

Im Zeitalter von Social Media fragt man sich, wie effizient die herkömmlichen Werbeformen (noch) sind. Ist der gute alte Streuversand nicht von vorgestern? Obwohl, die Grossverteiler und Verbrauchermärkte tun es unvermindert – und offenbar erfolgreich. Sonst wäre diese Werbeform bei den grossen Playern mit Sicherheit schon längst ad acta. Die Frage stellt sich bloss: ist Streuwerbung auch für kleine Platzgeschäfte und mittlere Gärtnereibetriebe erfolgreich? Und wie muss man es tun, um erfolgreich zu sein?
Dieser Frage geht die Agentur Rohner GmbH mit sechs ausgewählten Endverkaufsbetrieben seit diesem Frühjahr nach. Dabei schauen wir auf Messbarkeit, werten die Daten aus und tauschen die Erfahrungen unter den Betrieben aus. Die Agenturdienstleistungen sind für die Erfa-Teilnehmer dabei kostenlos - sie bezahlen bloss die externen Druck- und Streukosten. Interessiert daran teilzunehmen? Hier gibts mehr Infos: Simone Haus, Tel. 055 285 82 00

Hitzepause

Sehr geehrte Kunden und Interessenten. Wir hatten lange um unsere Hitzeferien gebangt, aber jetzt können wir doch noch guten Gewissens dicht machen: Unsere Agentur legt eine kreative Pause ein und zwar vom Montag, 29. Juli bis Sonntag, 11. August. In dieser Zeit schaut unser Kobold ab und zu zum Rechten. Wer sich also ihm anvertrauen will, kann dies auf kobold@agentur-rohner.ch tun. In dringenden Fällen wird er sich innert Tagesfrist outen... Ab Montag, 12. August sind die Batterien wieder aufgeladen und wir freuen uns auf neue Aufgaben.

Neues Corporate Design

Die Agentur Rohner GmbH hat sich einem Facelifting unterzogen. Der bisherige Auftritt stammt aus 2002. Im Jahr 2008 erfolgte ein moderates Redesign.

Der neue Auftritt wirkt aufgeräumt und modern. Das Logoelement mit der unverkennbaren Blattstruktur stellt die Verbindung zum bisherigen Auftritt her. Auch die Firmenfarben wurden modifiziert. Das gesamte Erscheinungsbild unterstreicht das Haupt-Engagement der seit 1997 bestehenden Agentur für Natur- und Gartenthemen. Der neue Claim 'nature & communication' bringt dieses Engagement auf einen prägnanten und kurzen Nenner.

Wie es sich für eine Kommunikationsagentur gehört, wird das neue Corporate Design ab sofort für alle Bereiche der Kommunikation der Agentur Rohner GmbH umgesetzt.

News in Kurzform

Zurzeit sind wir am Redesign unseres Erscheinungsbildes, welches langsam in die Jahre gekommen ist. Sporadische Redesigns sind also auch bei Werbeagenturen nötig ...

Neu haben wir einen Newsfeed implementiert, um Ihnen aktuelle Meldungen aus unserer Agentur zu präsentieren. Wir werden diesen benutzen, um ab und zu hinter die Kulissen blicken zu lassen oder auch das aktuelle Geschehen der Grünen Branche sowie der Kommunikationsbranche zu kommentieren. Besonders 'heisse' Themen werden wir ausserdem in unseren sporadischen Newsletter einfliessen lassen. Für diesen können Sie sich im Footer links unten einfach an- und abmelden. Lassen Sie sich überraschen.