Wer wir sind

Eigentlich sind wir eine normale Werbeagentur – nur nicht ganz wie jede andere auch…

Dank unserem gärtnerischen, landwirtschaftlich- naturwissenschaftlichen Background positioniert sich unsere Agentur als Spezialist für Kommunikation und Produktemanagement hauptsächlich in der Grünen Branche.

Wir arbeiten also für Unternehmen, deren Business für uns kein Fachchinesisch ist. Nicht nur, weil es uns mehr Spass macht, sondern weil wir so direkter und in der Regel kostengünstiger ans Ziel kommen. Wir beschränken uns auf eine Nische, damit wir diese Nische gut bedienen können.

Die Agentur teilt sich in drei Bereiche:

PromoGarden.
Das sind die klassischen Werbedienstleistungen für unsere Werbekunden. Ob neues Corporate Design, Produktekatalog, Webseite, Fahrzeugbeschriftung, Firmenbroschüre oder ein Messeauftritt, wir begleiten Sie von A bis Z mit dem Ziel, Ihrer Firmenkommunikation Flügel zu verleihen.

PubliGarden.
In dieser Sparte vereinen wir unsere verlegerischen Leistungen. Zum Beispiel der beliebte Blumenkalender oder Broschüren und Bücher mit Tipps und Tricks zu spezifischen Gartenthemen. Diese Publikationen zeichnen sich durch einen hohen Anspruch sowohl an die fachliche als auch die gestalterische Qualität aus.

PictureGarden.
Dieser Bereich ist sozusagen das Herz der Agentur, welches aber interessanterweise am wenigsten bekannt ist. Unsere Agentur unterhält ein exklusives «Grünes Fotoarchiv» mit weit über 100'000 Bildern. Die Fotografie ist ausserdem unser täglicher Begleiter, sei es im eigenen Fotostudio, bei den Kunden oder draussen in der Natur.

«Wir orientieren uns
an den Kundenbedürfnissen.»